Incibit GmbH aus Graz

Kontakt

Entwickler Team im Hintergrund eines grossen bueros verschwommen

Incibit GmbH aus Graz

Kontakt

shooting_chris_joergler_ich

Ing. Dominik Groß, BSc - Geschäftsführer

„Ich entwickle Apps, bereits seit 2010 und konnte damit schon den ein oder anderen Preis gewinnen. Ich liebe es aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken und für ständige Weiterentwicklung zu sorgen.“

Was bedeutet Incibit eigentlich?

Incibit findet seinen Ursprung bei dem lateinischen Wort „Incipit“ – dieses bedeutet „es beginnt“.

Was hat das nun mit App-Entwicklung zu tun?

Incibit bedeutet für uns eine neue Welt in der App-Entwicklung zu schaffen – sei es durch die Nutzung und Entwicklung neuer Technologien oder durch die Weiterentwicklung kreativer Ideen in der Softwareentwicklung.

Ein neues App-Projekt bringt Veränderung für dich und dein Unternehmen. Lass’ uns gemeinsam beginnen!

Kostenloses
App-Strategiegespräch
Ich freue mich, von dir zu hören!
Ing. Dominik Groß, BSc.

Geschäftsführer Incibit GmbH