Incibit GmbH aus Graz

Kontakt

Entwickler Team im Hintergrund eines grossen bueros verschwommen

Incibit GmbH aus Graz

Kontakt

portrait geschaeftsfuehrer dominik gross

Ing. Dominik Groß, BSc

„Ich entwickle Apps, bereits seit 2010 und konnte damit schon den ein oder anderen Preis gewinnen. Ich liebe es aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken und für ständige Weiterentwicklung zu sorgen.“

incibit geschaeftsfuehrer Thomas Spitzer im portrait

Ing. Thomas Spitzer, MSc

„Ich bin passionierter Software-Architekt und habe mich auf die IT-Security spezialisiert. Gerade für moderne Technologien und Vorgehensweisen kann ich mich begeistern.“  

+43 316 23 77 66 – 2

Was bedeutet Incibit eigentlich?

Incibit findet seinen Ursprung bei dem lateinischen Wort „Incipit“ – dieses bedeutet „es beginnt“.

Was hat das nun mit App-Entwicklung zu tun?

Incibit bedeutet für uns eine neue Welt in der App-Entwicklung zu schaffen – sei es durch die Nutzung und Entwicklung neuer Technologien oder durch die Weiterentwicklung kreativer Ideen in der Softwareentwicklung.

Ein neues App-Projekt bringt Veränderung für dich und dein Unternehmen. Lass’ uns gemeinsam beginnen!

Kontakt
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Dominik Gross portrait geschaeftsfuehrer incibit softwareentwicklung gmbh
Ing. Dominik Groß, BSc.

Geschäftsführer Incibit GmbH

Thomas Spitzer portrait geschaeftsfuehrer incibit softwareentwicklung gmbh
Ing. Thomas Spitzer, MSc.

Geschäftsführer Incibit GmbH